Wir über uns

Mein Ehemann Michael und ich waren zwei reise- und unternehmungslustige Menschen vom linken Niederrhein. Wir reisten sehr gerne in interessante und unterschiedliche Regionen. Auch verbrachten wir beide regelmäßig unseren Urlaub in einem dieser schönen Ferienhäuser, weil wir uns dort sehr wohl fühlten. 
Genuss, schöne aber auch interessante Dinge und Unternehmungen, waren meinem Ehemann sowie für mich ganz wichtig!

Die Ferienunterkünfte:

Ferienhaus Renesse 1        (das Haus, Horizon 55)
Ferienhaus Renesse 2        (das Haus, Horizon 37)
Luxus-Chalet Renesse 3    (das Chalet, Merel 136)
Chalet Renesse 4                (das Chalet, Zwaan 1179)

Alle Objekte werden von mir immer wieder in unregelmäßigen Abständen überprüft, um sicherstellen zu können, dass der Standart auf hohem Niveau bleibt. Es ist mir wichtig, dass Sie sich bei jedem Aufenthalt wohl fühlen.

An dieser Stelle danke ich meinem Ehemann Michael für die schönen und wundervollen Jahre, die wir zusammen verbringen durften.